- Life
Meldung vom: | Verfasser/in: Andreas Rod
Wir stellen vor: Das Keyvisual des universitären Gesundheitsmanagements.
Key - was? Ein Keyvisual ist kein eigenständiges Logo, sondern ein wiederkehrendes Motiv. Die Idee dahinter: Die Universität besitzt bereits ein passendes Logo. Als Teil der Uni Jena nutzten sowohl das BGM als auch das SGM das globale Uni Jena-Logo. In unserer Außenkommunikation zeigen wir anhand des Keyvisuals aber auch, dass es sich um Inhalte und Angebots des Gesundheitsmanagements handelt.
Warum diese Form und Farben? Die Form der Sprechblase soll verdeutlichen, dass es uns um einen Austausch mit allen Akteuren der Universität geht - wir wollen mit euch und Ihnen im Gespräch sein und bleiben und so gemeinsam viele tolle Gesundheitsprojekte umsetzen. Wir möchten euch und Sie mit unseren Angeboten also nicht nur ansprechen, sondern insbesondere von euch hören, was ihr zu sagen und einzubringen habt. Die Farben repräsentieren die Fakultäten der Uni Jena und stehen neben dem fachübergreifenden Engagement auch dafür, dass wir für alle Studierenden und Beschäftigten da sein und Diversität berücksichtigen möchten!
Das Keyvisual entstand in Kooperation von SGM, BGM, Hochschulkommunikation und @dreistrom.landExterner Link