Poster des Jena Online Symposium for Digital Education in STEM 2022

• Light
  • Tagung

Meldung vom:

In der Abbe School of Photonics an der Friedrich-Schiller-Universität Jena sind in den letzten Jahren viele Innovationen für die digitale Lehre entstanden. Insbesondere sind einige Innovationen für Digital Teaching Labs enstanden und wurden bereits im Masterstudiengang PhotonicsExterner Link umgesetzt. Am 29. und 30. November 2022 wird an der Abbe School of Photonics ein Online-Symposium zur digitalen Lehre durchgeführt: das "Jena Online Symposium for Digital Education in STEM 2022 en".

Das Hauptinteresse des Symposiums liegt in den Bereichen der Optik und Photonik, die während des Symposiums im Mittelpunkt stehen werden. Da viele der Werkzeuge und Konzepte übertragbar sind, ist das Symposium aber auch für Forschende aus dem MINT-Bereich offen. Die Frist für die Einreichung von Beiträgen läuft bis zum 6. November 2022. Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite des Symposiums en.