Eventbeschreibung Lunch Lecture

Einladung zur Lunch Lecture

Online Lunch Lecture mit Malte Persike am 30.11. - Perspektiven des Lehrens und Lernens
Eventbeschreibung Lunch Lecture
Foto: Katrin Zirkel
  • Studium und Lehre

Meldung vom:

Die Fachhochschule Erfurt lädt Sie herzlich zur Teilnahme an folgender Veranstaltung ein:

Online Lunch Lecture
30. November 2022 von 13:00 bis 14:15 Uhr.

PD Dr. phil. Malte Persike von der RWTH Aachen ist Experte für die Entwicklung und Implementierung innovativer Lehr- und Lernkonzepte und nimmt in dieser Lunch Lecture den Faden zum Thema „Perspektiven des Lehrens und Lernens“ auf. Im Anschluss gibt es die Möglichkeit zu Austausch und Diskussion.

Wir freuen uns über zahlreiche interessierte Lehrende, Mitarbeitende und Studierende. Die Veranstaltung ist für alle Teilnehmenden kostenfrei.

HierExterner Link erfahren Sie mehr über die Veranstaltung.

Ihre Anmeldung senden Sie bitte bis spätestens 25. November 2022 an elearning@fh-erfurt.de.