Das Projekt „Informelles Lernen von Lehrenden an der Friedrich-Schiller-Universität Jena“ des Lehrstuhls für Erwachsenenbildung (Prof. Dr. Käthe Schneider) unterstützt Lehrende dabei, ihre Lehre anhand der Evaluationen ihrer Veranstaltungen nachhaltig zu verbessern und möchte gleichzeitig untersuchen, inwiefern informelles Lernen durch Evaluationen gelingt. Das Projekt beruht auf „The Dynamic Model of Informal learning“, das Tannenbaum et al. (2010) entwickelt haben.
Prof. Dr. Käthe Schneider und das Team vom Lehrstuhl für Erwachsenenbildung laden Lehrende der Universität Jena herzlich zur Teilnahme ein. Bei Interesse am Programm wenden Sie sich bitte an Dr. Uliana Proskunina (uliana.proskunina@uni-jena.de).
Literaturhinweis: Tannenbaum, S. I., Beard, R. L., McNall, L. A., & Salas, E. (2010). Informal learning and development in organizations. In: S. W. J. Kozlowski & E. Salas (Eds.), Learning, training, and development in organizations. New York, NY: Routledge