Studierende in Pavia

Ausschreibung: EC2U - PhD Intensive Programme "Machine learning technique & Text processing tools" in Pavia

Bewerben Sie sich für das Programm, das vom 6. bis 8.6. 2023 durch die Universität Pavia durchgeführt wird.
Studierende in Pavia
Foto: AdobeStock

Die Universität Pavia wird im Rahmen der europäischen Allianz EC2U - des European Campus of City-Universities - vom 6. bis 8. Juni 2023 das PhD-Programm zu dem Thema "Machine learning technique & text processing tools applied to the study of linguistic diversity & cultural perceptions" veranstalten.

Der Kurs, der in Zusammenarbeit mit der Universität Poitiers und der Universität Turku im Rahmen des Virtual Institute for Quality Education organisiert wird, findet in der historischen Kulisse der Universität Pavia statt und umfasst Vorlesungen und Workshops über digitale Linguistik, maschinelles Lernen, Textverarbeitungswerkzeuge und Übersetzungstechnologien. Es wird auch kulturelle und soziale Aktivitäten mit anderen EC2U-Studierenden und mit der Universitätsgemeinschaft Pavia geben.

Professor/innen und Doktorand/innen, die an einer der Universitäten der EC2U-Allianz tätig bzw. eingeschrieben sind, können sich bewerben. Für jede Universität der Allianz werden drei PhD-Studierende und ein/e Professor/in ausgewählt, die ein Reisestipendium von EC2U erhalten.

Bewerbungen sind bis zum 20. März unter diesem Link Externer Linkmöglich. Die Broschüre mit dem Programm und den Auswahlkriterien finden Sie hierpdf, 946 kb · en

Poster PhD Intensive Workshop Machine Learning Pavia 2023
Grafik: Universität Pavia