Anmeldung zum Fotowettbewerb „Spotlight Diversity“

Formular:Anmeldung zum Fotowettbewerb „Spotlight Diversity“
Bitte Eingabe vornehmen Sie haben die maximale Zeichenlänge überschritten (2048)

Foto 1

Bitte Eingabe vornehmen Bitte nur die erlaubten Dateitypen verwenden (.jpg, .jpeg, .pdf) Die Dateigröße von 20 MB wurde überschritten Die max. Größe von 20 MB aller Dateien wurde überschritten
Information

Bitte hinterlegen Sie Ihr Originalfoto mit einer Mindestauflösung von 300 dpi und minimalen Kantenlänge von 3000 Pixel auf https://cloud.uni-jena.deExterner Link oder einem selbstgewählten Dienstleister.  In das nachfolgende Feld kopieren Sie bitte den Downloadlink:

Foto 2

Foto 3

Einwilligungen und Versicherungen

Nutzung

Die von mir eingereichten Fotos können zusätzlich zu Zwecken der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in folgender Weise von der Friedrich-Schiller-Universität Jena zur Veröffentlichung genutzt werden (treffen Sie Ihre weitere Auswahl):

Social Media

In folgenden Social Media-Diensten (es wird darauf hingewiesen, dass eine DSGVO-konforme Datenverarbeitung hierbei nicht gewährleistet werden kann):