Kaffeetasse auf Schriftzug ThULB Coffee Lectures

Veranstaltungsreihe "Coffee Lectures" der ThULB im Sommersemester 2023

Wöchentliche Kurzvorträge zu den Themenschwerpunkten wissenschaftliches Arbeiten, erfolgreiche Recherche und effiziente Recherchestrategie sowie gute wissenschaftliche Praxis
Kaffeetasse auf Schriftzug ThULB Coffee Lectures
Grafik: ThULB
  • Forschung und Bibliothek
  • Studium und Lehre

Meldung vom:

Coffee Lectures - Kurzvorträge zum wissenschatlichen Arbeit

Auch im Sommersemester 2023 veranstaltet die Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek die wöchentliche Veranstaltungsreihe "Coffee Lectures". In 30-minütigen Kurzvorträgen werden Sie ab dem 3. Mai jeden Mittwoch um 12:30 Uhr über die Angebote der ThULB und Themen rund um das wissenschaftliche Arbieten informiert. Die Coffee Lectures können Sie bequem online via Zoom verfolgen. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.

Die Reihe richtet sich an Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler, Doktoranden, Studierende im höheren Semester sowie die interessierte Öffentlichkeit.

Programm 2023

03.05.2023
Linked Open Data und das Semantic Web (Lea Schatzinger //ThULB)

03.05.2023