Logo des Rowena-Morse-Mentoring-Programms

Bewerbung bis 13. August möglich
Logo des Rowena-Morse-Mentoring-Programms
Grafik: Thüringer Kompetenznetzwerk Gleichstellung

Sie befinden sich gerade in der Planungsphase Ihres individuellen Karriereweges? Sie haben Interesse am Austausch mit einer*m erfahrenen Professor*in? Dann können Sie sich jetzt für das Rowena-Morse-Mentoring-Programm (RMMP) bewerben! Dieses Programm begleitet fächerübergreifend Doktorandinnen in der Endphase ihrer Promotion und Postdoktorandinnen in der Orientierungsphase nach der Promotion bei der Planung ihres individuellen Karriereweges. Während der Programmlaufzeit von 12 Monaten vernetzen sich die Mentees untereinander, bilden sich in Workshops weiter und werden von erfahrenen Professor*innen der Thüringer Hochschulen in Gruppen-Mentorings individuell beraten.

Für interessierte Bewerberinnen findet am 8. Juni 2023, 16:00–17:30 Uhr eine hochschulübergreifende Informationsveranstaltung zum Rowena-Morse-Mentoring-Programm im Onlineformat statt. Um eine vorherige Anmeldung per E-Mail an kontakt@tkg-info.de bis 5. Juni 2023 wird gebeten.

Weitere Informationen finden Sie hierExterner Link.