Version 11 und weitere Webauftritte

Fünf neue Blöcke für Studiengänge und zwei neue Seiten.
  • Versionen
  • Webseite

Meldung vom: | Verfasser/in: Frederik Schulz

Am 19. April 2018 haben wir Version 11 unseres Systems fertiggestellt und veröffentlicht. In dieser Version sind fünf neue Blöcke für die Darstellung der Studiengänge durch das Dezernat für akademische und studentische Angelegenheiten enthalten.

Neue Blöcke

• Studiengangsübersicht: Studieninteressierte erhalten hier eine Übersicht aller Studiengänge der Uni Jena, die sie filtern und durchsuchen können.
  • Studiengangseckdaten: Dieser Block zeigt künftigen Studentinnen und Studenten eine Übersicht der wichtigsten Eckdaten eines bestimmten Studiengangs.
  • Studiengangsvoraussetzungen: Eine kurze Übersicht aller Zugangsvoraussetzungen und Anforderungen für den ausgewählten Studiengang.
  • Studiengangsbewerbung: Je nach Fach, Schulabschluss, Fachsemester etc. werden Studieninteressierte zum passenden Bewerbungsportal geleitet.
  • Studiengangsstammdaten: Die Redakteure können alle oben genannten Eigenschaften und Daten der Studiengänge eintragen.