Umstellung der Telefonnummern und die neue Webseite

So unterstützen wir Sie bei der Umstellung auf die neuen Telefonnummern
  • Webseite

Meldung vom: | Verfasser/in: Sebastian Skalitz

Im September werden an der Friedrich-Schiller-Universität neue Telefonnummern vergeben: Ab dem 23.09.2019 haben die Universitätsleitung, die Universitätsverwaltung, die Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek, das Universitätsrechenzentrum und weitere zentrale Einrichtungen und Betriebseinheiten sowie die Theologische Fakultät neue Telefon- und Faxnummern.

Die neuen Nummern sollen selbstverständlich auch auf den Webseiten sichtbar sein. Dabei unterstützen wir Sie folgendermaßen:

• Alle Telefonnummern, die in der Mitarbeiterdatenbank hinterlegt sind, werden von uns automatisch angepasst
  • Damit werden auf Ihren Webseiten pünktlich zum 23.09. die neuen Telefonnummern in den Modulen angezeigt, die auf die Mitarbeiterdatenbank zugreifen:
    • Personeller Kontaktblock
    • Mitarbeiterverzeichnis
  • Wenn Sie persönliche Telefonnummern nur in diesen empfohlenen Modulen angegeben haben, müssen Sie nichts weiter unternehmen
  • Wenn Sie Telefonnummern auch in anderen Modulen angegeben haben, müssen Sie diese Inhalte händisch anpassen, etwa in folgenden Blöcken:
    • Text und Bild
    • Institutioneller Kontaktblock