Umfrage zu immersiven Lernumgebungen

Im Rahmen des Forschungsprojekts Immersive Lernplattform Thüringen + (ILT+) wird der Kenntnisstand sowie das Interesse von Hochschullehrenden an immersiven Lernumgebungen erhoben.

Im Rahmen des Forschungsprojekts "Immersive Lernplattform Thüringen +" (ILT+) werden Hochschullehrende eingeladen, an einer Umfrage zu immersiven Lernumgebungen teilzunehmen. Die Umfrage zielt darauf ab, den Kenntnisstand und das Interesse an immersiven Lehr-Lernumgebungen zu erfassen und deren Auswirkungen auf Lehr- und Lernergebnisse besser zu verstehen. Die Teilnehmer haben die Möglichkeit, ihre Erfahrungen mitzuteilen und zur Weiterentwicklung sowie Verbesserung immersiver Lernmethoden beizutragen. Die Umfrage dauert etwa 30 Minuten und die Teilnahme ist vertraulich und anonym. Interessierte können an der Umfrage unter folgendem Link teilnehmen:

Zur Umfrage Externer LinkBei Fragen oder Bedenken steht das ILT+-Team unter kathrin.knutzen@tu-ilmenau.de oder susanne.karsten@fh-erfurt.de zur Verfügung.

ILT+ ist ein Forschungsprojekt des Fachgebiets Virtuelle Welten und Digitale Spiele der TU IlmenauExterner Link sowie der Professur Digitale Medien und Gestaltung der FH Erfurt.Externer Link