Student der Uni Jena im Grünen

Aufnahme von Veranstaltungen in den Kalender rund ums Studium

Student der Uni Jena im Grünen
Foto: Christoph Worsch (Universität Jena)
Formular:Aufnahme von Veranstaltungen in den Kalender rund ums Studium

Sie möchten eine Veranstaltung in unseren Online-Kalender eintragen lassen? Dann nutzen Sie bitte dieses Formular. Unter www.uni-jena.de/veranstaltungen-studium werden alle Veranstaltungen aufgeführt, die für Studieninteressierte und Studierende relevant sind.

Ansprechperson für Rückfragen

Bitte Eingabe vornehmen Sie haben die maximale Zeichenlänge überschritten (2048)

Details über die geplante Veranstaltung

Bitte Eingabe vornehmen Sie haben die maximale Zeichenlänge überschritten (300)
Bitte Eingabe vornehmen Sie haben die maximale Zeichenlänge überschritten (600)

Foto für die Bewerbung der Veranstaltung

Bitte Eingabe vornehmen Sie haben die maximale Zeichenlänge überschritten (50)
Bitte Eingabe vornehmen Bitte nur die erlaubten Dateitypen verwenden (.jpg, .jpeg, .pdf, .docx, .png, .tex) Die Dateigröße von 20 MB wurde überschritten Die max. Größe von 20 MB aller Dateien wurde überschritten
Information

Mit dem Upload bestätige ich, dass dieses Foto kosten- und lizenzfrei auf den Webseiten der Uni Jena zu Zwecken des Studierendenmarketings und der Öffentlichkeitsarbeit verwendet werden darf.

Die Einwilligung erfolgt freiwillig. Durch die Nicht-Erteilung der Einwilligung entstehen keinerlei Nachteile. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden. Der Widerruf bezieht sich auf die zukünftige Nutzung und berührt nicht die Rechtsmäßigkeit der bisherigen Nutzung.

Weitere Hinweise zum Datenschutz

Bitte Eingabe vornehmen Sie haben die maximale Zeichenlänge überschritten (600)