Gleichberechtigung

Carl-Zeiß-Straße 3, Raum 2.43
Google Maps – LageplanExterner Link
Referenten
Dr. Ayla Sommer, Acquisition Editor im Bereich Strafrecht bei Wolters Kluwer Deutschland
Dr. Nina Lück, Thüringer Ministerium für Bildung, Jugend und Sport, Erfurt
Gleichstellungsteam der Rechtswissenschaftlichen Fakultät
in Zusammenarbeit mit dem Thüringer Landesverband des Deutschen Juristinnenbundes (djb)
Veranstaltungssprache
Barrierefreier Zugang
Öffentlich
Zur Original-Veranstaltung

Zum vorerst letzten Termin der Veranstaltungsreihe begrüßen wir Frau Dr. Ayla Sommer, die über ihre Arbeit in juristischen Fachverlagen berichten wird, sowie Frau Dr. Nina Lück, die aus ihrer langjährigen Erfahrung in Forschung und Lehre im In- und Ausland berichten kann. Die beiden Referentinnen geben Einblicke in ihre Berufsfelder, diskutieren mit uns über ihren juristischen Werdegang, geben Tipps und beantworten Fragen. Die Veranstaltung ist offen für alle und erfordert keine Anmeldung.

Herzliche Einladung, das Gleichstellungsteam der Rechtswissenschaftlichen Fakultät