Logo THInKI

Umfrage zu KI-Zertifikatsprogramm

Das Projekt „Thüringer Hochschulinitiative für KI im Studium (THInKI) zielt darauf ab, KI-Kompetenzen in Thüringen zu stärken, indem umfassende Lernangebote im Bereich der Künstlichen Intelligenz entwickelt werden.
Logo THInKI
Grafik: THInKI

Thüringer Intitiative für KI im Studium - Umfrage zu Zertifikatsprogramm

Das Projekt „Thüringer Hochschulinitiative für KI im Studium (THInKI)Externer Link zielt darauf ab, KI-Kompetenzen in Thüringen zu stärken, indem umfassende Lernangebote im Bereich der Künstlichen Intelligenz entwickelt werden.

Um den Weiterqualifizierungsbedarf zu erheben, wurde nun eine Umfrage zu möglichen KI-Zertifikaten und Themen für KI-Kurse gestartet. Ihre Meinung ist entscheidend für die Gestaltung eines universitären Zertifikatsangebots. Der Fragebogen dauert nur 5 Minuten und Ihre Daten werden anonymisiert ausgewertet. Vielen Dank für Ihre Mitarbeit!

Zum FragebogenExterner Link

Thüringer Hochschulinitiative für KI in der universitären Lehre (THInKI)
Oliver Mothes, Dr.
vCard