Anmeldung für das Promovierten-Alumni-Netzwerk

Melden Sie sich hier an, um zukünftig Informationen für Alumni zu erhalten
Formular:Anmeldung für das Promovierten-Alumni-Netzwerk

Die Graduierten-Akademie möchte ein Alumni-Netzwerk ihrer promovierten Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler aufbauen. In diesem Netzwerk werden ausgewählte Neuigkeiten über die Universität Jena zwei bis dreimal im Jahr verschickt. Wenn Sie zukünftig solche Informationen erhalten wollen, geben Sie nachfolgend die Daten an, über die wir mit Ihnen in Kontakt bleiben können.

Bitte geben Sie keine E-Mail-Adressen der Universität Jena an, da diese E-Mail-Adressen nach dem Ende Ihrer Tätigkeit an der Universität abgeschaltet werden.

Bitte Eingabe vornehmen Sie haben die maximale Zeichenlänge überschritten (2048)
Bitte Eingabe vornehmen