Kopf mit Symbolen rund um die Promotion

Vorträge und Infomesse zu allen promotionsrelevanten Themen
Kopf mit Symbolen rund um die Promotion
Foto: istockphoto.com

Für alle Promotionsinteressierten, Promovierenden und angehenden Postdocs findet am 30. Januar wieder der Promovierendentag der Friedrich-Schiller-Universität Jena statt. Dort erhalten sie die Gelegenheit, sich zu promotionsrelevanten Themen auf einer Infomesse und bei verschiedenen Vorträgen zu informieren.

Das Vortragsprogramm bietet eine vielfältige Themenauswahl wie z.B.: Wie finanziere ich meine Promotion? Wie kann ich meine Lehre verbessern? Was kommt nach der Promotion? Auf der Infomesse informieren und beraten Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner verschiedener Einrichtungen der Friedrich-Schiller-Universität Jena über die Angebote für Promovierende und Postdocs. Zum gemütlichen Austausch bei heißen Getränken und Kuchen lädt der Rat der Doktorandinnen und Doktoranden (DR.FSU) im Doc-Café mit Kinderspielecke ein.

Der Promovierendentag findet am 30. Januar von 12 bis 17 Uhr in den Rosensälen (Fürstengraben 27) statt. Ausführliche Informationen zu Ort und Programm finden Sie hier.