Call for Application: Studierendenkongress Imagine!

Bewerbung für einen Beitrag zum Studierendenkongress vom 10. - 11. April 2025 an der Universität Jena
Formular:Call for Application: Studierendenkongress Imagine!
Bitte Eingabe vornehmen
Bitte Eingabe vornehmen Sie haben die maximale Zeichenlänge überschritten (2048)

Adresse

Studium

Bitte Eingabe vornehmen

Abstract des eigenen Forschungsprojektes.

Bitte Eingabe vornehmen Sie haben die maximale Zeichenlänge überschritten (200)
Bitte Eingabe vornehmen Sie haben die maximale Zeichenlänge überschritten (2000)