Bitte beachten Sie folgende Hinweise
- Falls Sie Fragen zum Studium bzw. Ihren Prüfungen haben, lesen Sie bitte vor einer Anfrage über unser Ticketsystem zunächst die Frequently Asked Questions!
- Informieren Sie uns bitte möglichst kurz über Ihr Anliegen, nutzen Sie im Falle einer umfassenderen Anfrage die Telefonsprechzeiten
- Anträge, Widersprüche oder Nachweise (Atteste, Bescheinigungen) können gern als Dokument an eine Anfrage angehangen werden
Wir werden Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeiten und bitten um Verständnis, dass es zu situationsbdingten Verzögerungen kommen kann. Bitte haben Sie etwas Geduld und erleichtern uns die Arbeit, indem Sie nicht zusätzlich anrufen oder Anfragen doppelt bzw. zusätzlich per Post senden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Kontakt über unser Ticketsystem
Bitte senden Sie uns ein Ticket über den Campusmanagement-ServicedeskExterner Link nach Eingabe Ihres URZ-Login.
Wenn Sie kein gültiges URZ-Login haben, besteht die Möglichkeit einer schellen Selbstregistrierung.
Sollten Sie Feedback, Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder größere Probleme mit Prüfungsangelegenheiten haben, können Sie sich gern an Frau Kathleen Kirmse, Leiterin des Akademischen Studien- und Prüfungsamtes, per Mail wenden.