Gestapelte Projektordner

Fellowships für Innovationen in der digitalen Hochschullehre

Bewerben Sie sich jetzt - universitätsinterne Bewerbungsfrist endet am 29.Juni 2020
Gestapelte Projektordner
Foto: Adobe Stock

Meldung vom: | Verfasser/in: Akademie fürLehrentwicklung

Für das Jahr 2021 werden in dieser Förderlinie durch das TMWWDG in Kooperation mit dem Stifterverband erneut bis zu zehn Fellowships ausgelobt, die mit jeweils bis zu 50.000 Euro dotiert sind. Die Ausschreibung richtet sich an Lehrende, die an Hochschulen in staatlicher Trägerschaft des Freistaats Thüringen tätig sind. Die Laufzeit für alle durch das TMWWDG geförderten Projekte beträgt ein Jahr (01.01.2021 - 31.012.2021).

Anträge für ein Fellowship können nur über die Hochschulleitung eingereicht werden. Die universitätsinterne Antragsfrist endet am 29. Juni 2020.
Weitere Informationen zur Ausschreibung und zum Vorgehen bei der Bewerbung finden Sie unter der Rubik "Externe Ausschreibungen" auf der Seite Förderungen.