Neuigkeiten zur nachhaltigen Entwicklung der Universität Jena

Meldungen filtern

Die Meldungen filtern
  1. Das neue Team des Green Office': (v.r.) Laura Brock, PD Dr. Thomas Heller und Claudia Hilbert.
    Foto: Anne Günther (Universität Jena)
  2. Wasseranalyse im Klärwerk Jena. Das Teilprojekt „KontiMonit“ wird bei der „Woche der Umwelt“ im Park von Schloss Bellevue präsentiert.
  3. Programm HuKo SoSe 2024
    Grafik: Uni Jena, SozGeo
  4. Uwe Hoßfeld (l.) und Karl Porges mit einer der Publikationen zur Jenaer Erklärung.
    Foto: Enrico Sobetzko
  5. Blick auf einen Spielball, der die Erde darstellt
    Foto: Jens Meyer (Universität Jena)
  6. Prof. Dr. Stefan Lorkowski und Dr. Maria Wallert koordinieren die Forschungsgruppe.
    Foto: Anne Günther (Universität Jena)
  7. Das vom Green Office unterstützte Team während des EC2U-Makethons am 6./7.Mai 2024
    Foto: Bettina Böhm/Universität Jena
  8. Fahrradreparaturtag am Campus Ernst-Abbe-Platz am 6.5.2024
    Foto: Claudia Hilbert/Universität Jena
  9. Dr. Lydia Gramzow präsentiert Armleuchteralgen (Chara foetida) in einem Glasgefäß.
    Foto: Jens Meyer (Universität Jena)
  10. Vollkornprodukte und Hülsenfrüchte.
    Foto: Nicole Nerger/Universität Jena
  11. Dr. Patrick Bräutigam experimentiert an einem Reaktor zur Kombination von Ultraschall und Ozonung.
    Foto: Jens Meyer (Universität Jena)
  12. Studienleiter Prof. Dr. Gianni Panagiotou ist Professor für Microbiome Dynamics im Exzellenzcluster „Balance of the Microverse“ der Universität Jena.
Paginierung Seite 1