Symbolbild Hausmeisterdienste

Hausmeisterdienste/Service

inkl. Aktenvernichtung / Entsorgung von ausgesondertem Inventar
Symbolbild Hausmeisterdienste
Foto: pixabay

Tätigkeitsschwerpunkte

Wir sind Ihre ersten Ansprechpartner vor Ort und unterstützen Sie gerne bei Fragen rund um die Liegenschaft. Bei Fragen zum Thema Aktenvernichtung/Entsorgung von ausgesondertem Inventar sind wir ebenso gerne für Sie da.

  • Vor- und Nachbereitung bei Veranstaltungen und Tagungen
  • Absicherung von Umzugs- und Transportarbeiten
  • Durchführung kleinerer Reparaturen
  • erste Begutachtung gemeldeter Defekte und Einschätzung des Reparaturbedarfs mit anschließender universitätsinterner Abstimmung zur Durchführung
  • Kontrolle der durch Fremddienstleister durchgeführten Reparaturen
  • Überprüfung der Funktionsfähigkeit des Inventars
  • Qualitätsprüfungen Gebäudereinigung
  • Grünanlagenpflege
  • Laub- und Schmutzbeseitigung
  • Erfüllung der Anliegerpflichten und Winterdienst
  • Kontrolle der Parkplätze für Beschäftigte in Zusammenarbeit mit der Parkplatzvergabe

Ihre Kontaktperson vor Ort

Finden Sie Ihren Ansprechpartner mit Ihrer Geschäfts- oder Büroadresse

Hier finden Sie alle Kolleginnen und Kollegen des Hausmeisterdienstes Verzeichnis Hausmeisterdienst.

Aktenvernichtung und Entsorgung von ausgesondertem Inventar

Aktenvernichtung

Wir sind Ihre Ansprechpartner bei der Vernichtung von Papierakten bzw. Unterlagen mit personenbezogenen Daten mit normalem bzw. hohem Schutzbedarf.

Wir stellen Ihnen die entsprechenden Sicherheitsbehälter für den sicheren Transport bis zum Bearbeitungsstandort bereit.

Formular Aktenvernichtungpdf, 247 kb

Das ausgefüllte Formular senden Sie bitte an aktenvernichtung@uni-jena.de.

Entsorgung von ausgesondertem Inventar

Nach erfolgter Abmeldung können Sie die Abholung und fachgerechte Entsorgung defekter Möbel, Geräte und sonstigen Inventars mit uns vereinbaren.

Bitte lassen Sie dafür den Inventarverantwortlichen der Kostenstelle das Aussonderungsformular ausfüllen und von dem Inventarverantwortlichen des Dezernats bzw. der Fakultät unterschreiben.

Formular AussonderungExterner Link

Die Kopie des unterschriebenen Formulars senden Sie bitte an aussonderung@uni-jena.de.

 

Sachgebietsleitung

  1. Bigale, Marco Sachgebietsleiter
    Dezernat 4
  2. Kirsche, Nancy
    Dezernat 4
Hausmeisterdienste

Ziegelmühlenweg 1
07743 Jena

Bürozeiten:
Sie erreichen unsere Hausmeister während der Dienstzeit Mo-Fr von 07.00 Uhr bis 15.45 Uhr.
Außerhalb der Dienstzeit, am Wochenende und an Feiertagen wenden Sie sich bitte an den Bereitschaftsdienst der Universität Jena (Tel. +49 3641 9-419999).