Nachrichtenübersicht

Aktuelle Meldungen der Friedrich-Schiller-Universität Jena

Meldungen filtern

Die Meldungen filtern
  1. Prof. Dr. Andreas Marx während eines Besuchs im Abbe Center of Photonics der Universität Jena.
    Foto: Jens Meyer (Universität Jena)
  2. Der Neubau des iDiv-Forschungszentrums in Leipzig.
    Foto: Stefan Bernhardt / iDiv
  3. Die Lehrpreisträger 2024: Mario Ziegler, Ilka Hameister und Peter Starke.
    Foto: Jens Meyer (Universität Jena)
  4. Constanze Schultz (rechts) vom Leibniz-IPHT und Dr. Thomas Wichard von der Universität Jena untersuchen das Wachstum der Grünalge Ulva mit Raman-Spektroskopie.
    Foto: Stela Todorova/ Leibniz-IPHT
  5. Das Abschlusstreffen zur Studie über die Mitteldeutsche Sepsis-Kohorte mit etwa 50 Teilnehmenden, Angehörigen und dem Studienteam am Klinikum (am Pult Erstautorin Carolin Fleischmann-Struzek).
    Foto: Michael Szabó/UKJ
  6. Prof. Dr. Klaus D. Jandt wurde mit der Heyn-Denkmünze der Deutsche Gesellschaft für Materialkunde ausgezeichnet.
    Foto: Anne Günther (Universität Jena)
  7. Kunsthistorikerin Prof. Dr. Juliane von Fircks in der neuen Glas-Ausstellung.
    Foto: Nicole Nerger/Universität Jena
  8. Die Philosophin Jun.-Prof. Dr. Tabea Rohr.
    Foto: Anne Günther (Universität Jena)
  9. Edwin Lim forscht als neuer Professor für Translationale Kinder- und Jugendpsychiatrie am Universitätsklinikum Jena.
    Foto: Inka Rodigast/UKJ
  10. Prof. Dr. Julia Asbrand setzt während der Therapie psychisch belasteter junger Menschen eine Puppe ein.
    Foto: Sindy Weise/Universität Jena
  11. Figuren vom Epitaph Ortolph Fomanns des Älteren
    Foto: Ivonne Przemuß/Universität Jena
  12. Preisträger Dr. Florian Hesse.
Paginierung Seite 1